In der Vergangenheit ein paar Wochen, I. Ich hatte zwei Zeiten mit Männern wer überlege ein “beraubender Sänger.” Einer war tatsächlich ein Bildhauer, der andere ein anderer ein anderer ein Sänger ein Musiker. Weder schien es so zu sein, als ob es so aussah, als ob es ein echtes, ein echtes, ein echtes, ein authentisches, lebendiges Leben wäre Lebensstil Verwenden ihrer Haupt Beschäftigungen. Der Bildhauer enthüllte, dass er, den er aufgewachsen war, auf der Park Avenue aufgewachsen war und zusammen mit einem Urigen Land Haushalt in Maine (Hmm … wo sein kann “hungern” Teil des dieses Künstlers?). Der Sänger, der eine Nacht, sagte dass er bezahlt hat } ihre Kosten durch Warten Esstische. Wenn Umstände nicht schlecht ausreichend werden konnten, der Typ informierte mich er war ein singender Kellner.

Beide Männer waren für alle Woche geht, der Typ ging ursprünglich . Immerhin, haben, wenn Sie haben deshalb klein wackeln Bereich, dass $ 25 kosten, mein persönlicher Gedanke ist … bleiben Wohnort. Aber das ist ich. Viel mehr Schockierend war {dass er|er |, auf den er noch bestand spazieren gehen ich zuhause und mich küssen oft gute nacht, wahrscheinlich ziehen einen Hagel Mary Vorbeigehen wollen sichern in meinem eigenen Ende Zone, obwohl der Scheck nicht bezahlt.

Die Situation mit Künstler am Ende verschieden. I bereitwillig geliefert mein share auf dem tab. Nicht nur haben Ich vielleicht nicht spüren irgendein Interesse für ihn, aber ich könnte nicht darüber nachdenken ermöglichen jemand, der höchstwahrscheinlich tatsächlich, durch Bezahlen Mein Getränke. Das ist allgemeiner Regel für mich. leicht nicht denke es gibt irgendeine Chemie, ungefähr ausreichend für eine zusätzliche Datum, We Angebot mein persönliches share. Wirklich nicht lass Männer ausgeben mein persönlicher Methode wann immer ich nicht glaube er wird erhalten ihre Gewinnrendite.

Ich bin mir bewusst Wie Deshalb Ich persönlich Ton. Es macht Ich Erscheinen Flach. Denken was du wirklich willst. Der Größte mark gegen diese Männer war nicht ihre nicht ausreichend zusätzliches Einkommen. Es war die Tatsache die sich beide näherten mittleren Alter während darauf besteht, zu verfolgen lebenslange Karriere, die wahrscheinlich nicht sie . Das wird gut {wenn sie|wenn sie|sollten sie|solange sie wollen wollen leben ein Leben ohne eine lebensbedrohliche Verbindung. Aber genau wie könntest du tatsächlich denk darüber nach schaffen eine Zusammenarbeit mit einer anderen Person wann immer Sie können nicht ziehen Ihr Körpergewicht finanziell? Außerdem, sondern Berücksichtigen Sie das mentalen Druck Ausführen ihrer Teil. Leistung in praktisch jeder Arena tatsächlich stark basiert meistens auf dem Individuum suchen Erfolg widmen viele ihrer besonderen Zeit und in Betracht gezogen zu werden, zu erreichen sagte Ziel. Es tut es nicht verlässt eine große Menge Raum für jemanden sein eine Priorität. Etwas, weil Gleichung, muss nachgeben.

Lass uns am Ende offensichtlich über etwas. Ich werde IMMER Unterstützung und bleibe die Unterstützer für eine Person folgen einen Traum, unabhängig wie veraltet sie sind. Aber diese Person muss in der Lage sein als ob diese sind typischerweise Absicht liefern jemand hinein. Das erfordert die sie lernen und dass ihre Liebhaber {finden|werden|entdecken|Sicherheit, dann willst du entscheiden wie wichtig eine Beziehung ist wirklich für Ihre Anforderungen. Es ist wirklich gut wenn es nicht so wichtig wie deine Karriere . Aber sei ehrlich, sei ehrlich, sage die Wahrheit mit dir selbst. Erkenne das du bist vielleicht ziehst andere unten während Sie sich zu bemühen, erstellen sich selbst nach oben.

gehen sie zu dieser seite